Effektiv planen mit der Red-Team Methode [Whitepaper]
Mit der „Red-Team Methode“ machen Sie Ihre Pläne schnell und effizient belastbar und beschussfähig, so dass Sie agil und sicher in einem dynamischen Markt- und Wettbewerbsumfeld agieren. „Ready for combat?“

Holger Lietz ist ein Berater und Coach für „Level 10 High Performance Marketing“ sowie internationaler Keynote Speaker. Er steht für „Cockpit & Chefetage“: Ausbildung zum Kampfpilot, 20 Jahre Erfahrung im Top-Management internationaler Bluechips wie Procter & Gamble und American Express, Mittelstands- und Startup-Manager. Heute gefragter Marketingberater und Keynote Speaker, der Mindset, Techniken und Methoden von Überschall-Piloten auf Erfolgsfaktoren für das Business überträgt.
Präsentationen als Entscheidungsinstrument, anstatt „betreutes Lesen“ [Checkliste zum Download]
Präzise Kommunikation ist für Kampfpiloten überlebenswichtig und die Grundvoraussetzung in der Entscheidungsfindung. Optimieren Sie mit militärischen Briefingstandards Ihre Präsentationen – für klare und unmissverständliche Entscheidungen.

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Risikomanagement mit der R.I.S.C.-Methode [Checkliste zum Download]
Die größte Barriere ist die vermeintliche Intransparenz des Risikos und der Unwägbarkeiten. Mit der „R.I.S.C.-Methode“ machen Sie im Risikomanagement beides sicht- und mental erlebbar, wie Kampfpiloten.

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Verkaufsgespräche erfolgreich vorbereiten [Checkliste zum Download]
Ein Verkaufsgespräch scheitert meistens nicht an den Fähigkeiten des Verkäufers, sondern an mangelnder Vorbereitung. Lernen Sie von Kampfpiloten, wie Sie sich richtig vorbereiten.

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In 7 Schritten jede Situation souverän meistern [Checkliste zum Download]
Die richtige Planung ist der entscheidende Unterschied, ob im Management, im Verkauf, Marketing oder in anderen Bereichen. Vorbereitung ist alles, um in seiner „Mission“ erfolgreich zu sein. Hier erfahren Sie, wie Sie sich in 7 Schritten auf jede Situation vorbereiten.

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In 1 Tag und 5 Schritten zur Umsetzung [Download]
Definieren Sie Ihre Top 3 Ziele ✔︎ Identifizieren Sie Ihre Stärken & Risiken ✔︎ Entdecken Sie Ihre beeinflussenden Faktoren ✔︎ Entwickeln Sie Ihre Top 3 Strategien >>> und setzen Sie mit Ihrem „1 Page Dashboard“ sofort um! Inklusive Step-by-Step-Anleitung und Excel-Matrix zur schnellen Priorisierung und Entscheidung.

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Der Paarvergleich [Excel-Vorlage]
Der „Paarvergleich“ ist eine einfache, schnelle, universelle und sehr mächtige Entscheidungs- und Priorisierungsmethode, die immer dann genutzt werden kann, wenn eine Auswahl aus Kriterien getroffen und/oder eine Rangfolge gebildet werden muss.

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Neuer Schwung für Ihren Umsatz.
Der klassische Sales Funnel stottert in einer digitalen Welt als Steuerungsmodell der diskontinuierlichen Kaufprozesse. Als erfolgreiches Modell hat sich das ‚Flywheel‘ herausgestellt, das den Kunden in das Zentrum stellt und die „Macht des Käufers“ zur Beschleunigung von Umsatz und Wachstum nutzt.

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Was ist der Unterschied?
Eine Vision ist zukunftsorientiert und beschreibt, WAS eine Organisation erreichen will. Eine Mission fokussiert auf das Heute und WIE eine Organisation die Vision erreichen will. Eigentlich einfach und doch scheitern viele, auch namhafte Unternehmen, an der Formulierung dieser Leitbilder.

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10 Erfolgsfaktoren von High-Performern
Welcher Einstellung und welcher Faktoren bedarf es, sich jeden Tag mit einem Kampfflugzeug in Grenzbereiche zu begeben, die nur die wenigsten Menschen erfahren? Die gleiche Einstellung, die High-Performer und Überflieger im Business auszeichnet.

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So finden Sie Ihre relevanten KPIs.
Erfahren Sie, wie Sie in 3 Schritten die richtigen Kennzahlen ermitteln. Steuern Sie Ihr Unternehmen, Marketing, Sales und Ihren Service erfolgreich mit den relevanten KPIs.

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Die 20 wichtigsten KPIs im Marketing.
Ohne exakte, relevante und messbare KPIs gleicht das heutige Marketing einem Blindflug. Hier eine Übersicht der 20 wichtigsten KPIs im Marketing.

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Erfolgsmethoden von Kampfpiloten für das Marketing.
Das Level 10 Marketing High Performance Marketing System basiert auf den „OODA-Loop“ und ist darauf ausgerichtet, dass Marketing verlässlich, transparent und messbar zu machen und dabei Systemzyklen für eine Wettbewerbsvorsprung zu beschleunigen – für mehr Umsatz & Wachstum.

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Es sind die kleinen Dinge, die ein Geschäft zunichte machen.
Checklisten sind existenziell bei Standardprozessen, bei der Vorbereitung auf kritische Präsentationen, Verkaufsgespräche oder in geschäftlichen Notfall-Situationen. Sie stellen sicher, dass wir einen „kühlen Kopf“ bewahren, wenn es darauf ankommt – in der Fliegerei, wie im Business.

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Die 15 wichtigsten Sales-KPIs.
KPIs sind zur Steuerung von Sales unerlässlich. Hier eine Übersicht der 15 wichtigsten KPIs für den Vertrieb.

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Service- & Support KPIs: Die 15 wichtigsten Kennzahlen.
Mehr Umsatz mit den richtigen Service- und Support-KPIs. Im digitalen Zeitalter ist der Kundensupport nicht mehr eine reine Serviceveranstaltung, sondern ein Umsatztreiber.

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Oder: Schon einmal auf einem Stuhl geflogen?
Eine Entscheidung in Grenzsituationen zu treffen ist mit Abstand das Schwerste innerhalb der Entscheidungsfindung. Astronauten und Kampfpiloten werden hierfür knallhart gedrillt. Lesen, Sie was Sie von Kampfpiloten und Astronauten für Ihre Businessentscheidungen lernen können und was ein Stuhl damit zu tun hat.

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3 Fallen in der Entscheidungsfindung.
Fehlentscheidungen können in der Fliegerei und in Unternehmen tödlich enden. Bei einem Kampfpiloten in Sekunden, bei Unternehmen über Monate oder Jahre (z.B. Nokia, Lehman Bank). Entgehen Sie als Manager drei Fallen in der Entscheidungsfindung.

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