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ZIEL­KOOR­DI­NATEN:
IMMER AUF DEM LAU­FEN­DEN.

So finden Sie Ihre relevanten KPIs.

Erfahren Sie, wie Sie in 3 Schritten die richtigen Kennzahlen ermitteln. Steuern Sie Ihr Unternehmen, Marketing, Sales und Ihren Service erfolgreich mit den relevanten KPIs.

In 7 Schritten jede Situation souverän meistern.

Die richtige Planung ist der entscheidende Unterschied, ob im Management, im Verkauf, Marketing oder in anderen Bereichen. Vorbereitung ist alles, um in seiner "Mission" erfolgreich zu sein. Hier erfahren Sie, wie Sie sich in 7 Schritten auf jede Situation vorbereiten.

Die 20 wichtigsten KPIs im Marketing.

Ohne exakte, relevante und messbare KPIs gleicht das heutige Marketing einem Blindflug. Hier eine Übersicht der 20 wichtigsten KPIs im Marketing.

Es sind die kleinen Dinge, die ein Geschäft zunichte machen.

Checklisten sind existenziell bei Standardprozessen, bei der Vorbereitung auf kritische Präsentationen, Verkaufsgespräche oder in geschäftlichen Notfall-Situationen. Sie stellen sicher, dass wir einen „kühlen Kopf“ bewahren, wenn es darauf ankommt – in der Fliegerei, wie im Business.

Die 15 wichtigsten Sales-KPIs.

KPIs sind zur Steuerung von Sales unerlässlich. Hier eine Übersicht der 15 wichtigsten KPIs für den Vertrieb.

Verkaufsgespräche erfolgreich vorbereiten.

Ein Verkaufsgespräch scheitert meistens nicht an den Fähigkeiten des Verkäufers, sondern an mangelnder Vorbereitung. Lernen Sie von Kampfpiloten, wie Sie sich richtig vorbereiten.

Service- & Support KPIs: Die 15 wichtigsten Kennzahlen.

Mehr Umsatz mit den richtigen Service- und Support-KPIs. Im digitalen Zeitalter ist der Kundensupport nicht mehr eine reine Serviceveranstaltung, sondern ein Umsatztreiber.

Risikomanagement mit der R.I.S.C.-Methode.

Die größte Barriere ist die vermeintliche Intransparenz des Risikos und der Unwägbarkeiten. Mit der „R.I.S.C.-Methode" machen Sie im Risikomanagement beides sicht- und mental erlebbar, wie Kampfpiloten.

Oder: Schon einmal auf einem Stuhl geflogen?

Eine Entscheidung in Grenzsituationen zu treffen ist mit Abstand das Schwerste innerhalb der Entscheidungsfindung. Astronauten und Kampfpiloten werden hierfür knallhart gedrillt. Lesen, Sie was Sie von Kampfpiloten und Astronauten für Ihre Businessentscheidungen lernen können und was ein Stuhl damit zu tun hat.

3 Tipps für bessere Business-Entscheidungen mit dem “ACE-Faktor”.

Konstantes Situationsbewusstsein oder auch „Situational Awareness“ ist für Kampfpiloten in der sekundenschnellen Entscheidungsfindung überlebenswichtig. Mit 3 einfachen Methoden halten Sie Ihre „Business Awareness“ hoch, um schneller und besser zu entscheiden.

3 Fallen in der Entscheidungsfindung.

Fehlentscheidungen können in der Fliegerei und in Unternehmen tödlich enden. Bei einem Kampfpiloten in Sekunden, bei Unternehmen über Monate oder Jahre (z.B. Nokia, Lehman Bank). Entgehen Sie als Manager drei Fallen in der Entscheidungsfindung.

Prä­sen­ta­tio­nen als Ent­schei­dungs­instrument, anstatt „betreutes Lesen“.

Präzise Kommunikation ist für Kampfpiloten überlebenswichtig und die Grundvoraussetzung in der Entscheidungsfindung. Optimieren Sie mit militärischen Briefingstandards Ihre Präsentationen - für klare und unmissverständliche Entscheidungen.